Als leistungsfähiges Unternehmen des Glashandwerks sowie als Fenster- und Türen-Fachbetrieb möchten wir uns bei Ihnen vorstellen.

Die Firma Glaserei Tiegs ist seit 1983 erfolgreich auf dem Berliner Glasereimarkt vertreten. Der entscheidende geschäftliche Durchbruch kam allerdings erst nach der Wende. Mit der Zunahme des Auftragsvolumens und den Veränderungen der Kundenwünsche, expandierte das Unternehmen und änderte sein Leistungsprofil und die Technik.

Zu unserer Ausrüstung gehören neueste Werkstattwagen mit modernster Technik, die als komplette mobile Arbeitsplätze eingerichtet sind.

Ein ganzjähriger
24-Stunden-Notdienst (0177/2157002) komplettiert die Kundenorientierung und macht das Unternehmen zu einem modernen Dienstleister. Dem entspricht selbstverständlich auch das ebenso umfangreiche wie spezielle Leistungsprofil, dass weder im privaten noch im gewerblichen Bereich Wünsche offenlassen dürfte.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns an.